Weihnachtsaktion: Der vegane Adventskalender auf Instagram

Nur noch einmal schlafen und es ist Dezember. Für viele von uns kommen die ersten Weihnachtsgefühle ja mit dem Öffnen des 1. Adventskalender-Türchens auf. Und genau darum geht es auch im veganen Instagram-Adventskalender, der morgen, am 1. Dezember auf meinem Instagram-Account startet. Wie ihr daran teilnehmen könnt und welche Produkte hinter den Türchen stecken, erfahrt ihr im Folgenden:

Wie funktioniert der Adventskalender und wie kann ich daran teilnehmen?

Jeden Tag wird es einen Post auf Instagram geben, der für ein Advenatskalender-Türchen steht. Ihr könnt sowohl an allen 24 Tagen teilnehmen, oder aber auch nur an einem Einzelnen, je nachdem, ob ihr das Produkt gewinnen möchtet oder nicht.
Teilnehmen kann jeder, der in Deutschland oder in Österreich eine Postadresse hat.

Und so einfach geht’s:

  1. Folgt mir auf Instagram.
  2. Markiert unter dem jeweiligen Post, dessen Produkt ihr gewinnen möchtet, mind. 2 eurer Instagram-Freunde (z.B. so: @muster123) und schreibt, weshalb ihr dieses Produkt unbedingt haben möchtet.
  3. Jeden Abend gegen 22 Uhr wird der Tagesgewinner ausgelost und via Instagram benachrichtigt.

       Das war’s auch schon – ganz simpel 🙂

Welche Produkte gibt es zu gewinnen?

Alles Mögliche! Ein buntes Potpourri veganer, nachhaltig hergestellter und biozertifizierter Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Beauty, Accessoires, Bücher und noch viiiiiel mehr. Schaut einfach regelmäßig auf Instagram rein und ihr seid sofort up-to-date, um welches Produkt es sich gerade handelt.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gern. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem veganen Adventskalender auf Instagram.

Eure Maike

 

 

 

You may also like

%d Bloggern gefällt das: