Review: Vegane Naturkosmetik von SANTE

Heute stelle ich Euch mal ein paar ausgewählte vegane Produkte aus dem Hause SANTE Naturkosmetik vor. Ich bin schon sehr lange ein Fan von Naturkosmetik und benutze eigentlich so gut wie nichts anderes mehr (auf Reisen greife ich manchmal notgedrungenermaßen noch zum konventionellen Shampoo). Da ich den Großteil meiner Drogerie- & Beauty-Artikel bei dm kaufe, ist die Auswahl vor Ort mittlerweile wirklich groß: alverde, lavera, SANTE, Dr. Hauschka, …die Liste geht ewig so weiter. Für dieses Angebot schätze ich dm sehr. SANTE ist mir vor allem durch sein farbliches Design ins Auge gefallen (ja, auch bei Kosmetik „isst“ das Auge mit!) 😉 Alles wirkt sehr frisch und bunt, ohne dabei kitschig zu werden. Als ich vor ein paar Tagen ein Päckchen von SANTE erhielt, bestätigte sich meine Meinung und ich habe mich wirklich schwer getan, meine Favoriten zu benennen. 6 Produkte finde ich besonders ansprechend, wohlriechend und nützlich. In diesem Video stelle ich Euch die Produkte einzeln vor!

Mit Klick aufs jeweilige Produkt erfahrt ihr mehr über die Inhaltsstoffe und könnt es direkt online bestellen:

Bildschirmfoto 2017-10-22 um 18.03.06
Feuchtigkeits Augencreme mit Bio-Inca-Inchi-Öl & Bio-Sheabutter
Bildschirmfoto 2017-10-22 um 18.03.53
Hand- & Nagelcreme mit Bio-Physalis

 

Bildschirmfoto 2017-10-22 um 18.03.28
Nourishing Lip Peeling mit Bio-Aprikose

 

Bildschirmfoto 2017-10-22 um 18.04.08
Happiness Bodylotion mit Bio-Orange & Bio-Mango

 

Bildschirmfoto 2017-10-22 um 18.04.29
Lip Lacquer 01 Style-Me Nude mit Vitamin E & Bio-Sheabutter
Bildschirmfoto 2017-10-22 um 18.04.51
Correcting Concealer mit Bio-Sheabutter & Bio-Mandelöl

 

 

You may also like

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: