Der Herbst wird baroque chic

Wenn der Sommer zur Neige geht, müssen wir uns wieder einmal mit der Tatsache arrangieren, dass die Hälfte der Kleidung, die wir im Schrank haben, in den Winterschlaf geschickt werden kann. Besonders bei Maxi-Sommerkleidern fällt mir der temporäre Abschied besonders schwer. Umso erheiternder sind dann die Herbstkollektionen, die sich in wunderbaren Farben, Mustern und Stoffen präsentieren und die Grauwettertage somit ordentlich aufmischen. Einer meiner absoluten und unverzichtbaren Favoriten für den Herbst: Barockmuster. Besonders bei Schuhen und Taschen sind sie ein totaler Hingucker, weil sie einem casual outfit im Nullkommanix eine edle und raffinierte Note verleihen, aber optisch trotzdem nicht zu sehr überziehen. Die Herbstkollektion von Steve Madden lässt in Sachen Barockmuster jedenfalls keine Wünsche übrig. In die Stiefeletten „Jalies“ habe ich mich sofort verliebt.

Preis: 109,99€
Erhältlich im Steve Madden Online-Shop und bei Zalando

1N7B5275

 

You may also like

%d Bloggern gefällt das: