Die Clutch für einen endlosen Sommer

Der Mallorca-Urlaub scheint noch Nachwirkungen zu zeigen – anders kann ich mir nicht erklären, warum ich mich derzeit so sehr von farbkräftigen, floralen Kleidungsstücken und Accessoires angezogen fühle. Vielleicht spielt aber auch die Gewissheit mit rein, dass der Sommer sich bald verabschiedet und sich der Wunsch, nochmal -im wahrsten Sinne des Wortes- alles aufblühen zu lassen, alles andere übersteigt. Modetechnisch ist und war dieser Sommer ohnehin ein florales High-End-Erlebnis.

Auf der Suche nach einem endsommerlichen Accessoire bin ich (mal wieder) auf das Münchener Label „L.Credi“ aufmerksam geworden, das mit ihrer Herbst/Winter-Kollektion 2017 wirklich einen Volltreffer in punkto florale Prints & Farbästhetik gelandet hat sowie eine Reihe von Taschen aus Lederimitat im Angebot hat. Im Stil „Sevilla“, der an die Blütenpracht der andalusischen Hauptstadt angelehnt ist, gibt es neben der Handtasche auch eine Clutch, die zum Träumen im Blütenmeer einlädt. Feminin, elegant, verspielt und mit großem Wiedererkennungswert.

1N7B2585.JPG

Artikel-Nr.: 409-5826
Preis (UVP): 14,99 €
Maße: 22 x 15 x 3 cm
Farbe: schwarz
Material: Lederimitat

Ich habe die Clutch bei Galeria Kaufhof gefunden. Eine Übersicht weiterer Händler gibt es hier 🙂

You may also like

%d Bloggern gefällt das: